Montag, 10. März 2014

Sally Hansen - Kook A Mango

Diesen Lack habe ich zu Weihnachten bekommen. Naja um genau zu sein habe ich einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und mit dem habe ich mir Kook A Mango ausgesucht. Ich hab den Lack gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick ;-)

Die Farbe ist einfach wow. Ein total schönes Koralle, das je nach Lichteinfall auch ins rötliche oder sogar orange geht.

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.

Der Auftrag war super. Lediglich am kleinen Finger hatte ich Probleme. Schon beim kleinsten Druck hat der Pinsel aufgefächert und ich habe nicht nur meinen Nagel sondern auch meine ganze Haut mit angepinselt. 

Nur die Trockenzeit hat mich nicht zu 100% überzeugt. Ich schau zwar nie so genau auf die Uhr, aber die Trockenzeit kam mir etwas länger vor. Mit schnelltrocknendem Überlack ist das aber auch kein Problem.

Trotzdem liebe ich diesen Lack und er passt perfekt zu dem schönen Frühlings-Wetter, das bei mir hier schon ist.





1 Kommentar:

  1. Mega tolle Farbe für den Sommer!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen