Dienstag, 25. März 2014

Lila Glitzerbombe

Sensual Purple aus der mirror mirror. on the wall LE von P2 ist auch so ein Lack, den ich unbedingt haben wollte als es die LE gab - und der bis jetzt unlackiert bei mir eingestaubt ist :-)

Da ich auch sehr viele Glitzertopper habe, die ich viel zu selten benutze habe ich gleich noch glitterball von den ciate Tree Trinkets für ein kleines Design verwendet.


Aber hier erst Mal Sensual Pruple solo:


Wie immer habe ich zwei Schichten lackiert. Ich hatte keine Probleme beim Auftrag und auch die Trockenzeit war gut. Leider lässt sich der Lack überhaupt nicht gut fotografieren. Auf den Bildern wirkt er dunkler, als er real ist.





Und hier dann das Ergebnis mit glitterball als Topper an den Spitzen:








Mein kleiner Sohn hat mich ganz tatkräftig beim Fotografieren unterstützt ;-)


Kommentare:

  1. Haha, ich hab beim letzten Bild grad ernsthaft überlegt warum das Fläschchen so riesig ist... xD Lesen hilft.

    Tolle Glitzerbombe! Sensual Purple ist ein grandioser Lack! Ich muss gestehen, dass er bei mir auch noch unlackiert rumsteht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mein Sohn hilft mir immer. Jetzt dachte ich, das muss ich doch mal zeigen.
      Höchste Zeit das zu ändern. Aber ich bin etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht mit dem unbedingt-haben-und-dann-unlackiert-verstauben-lassen :-)

      Löschen