Sonntag, 31. August 2014

Kunterbuntes Sommer-Design

Draußen regnet es in Strömen.
Trotz dem Wetter habe ich heute ein richtig sommerliches Design auf die Nägel gezaubert.

Dazu verwendet habe ich alle vier Lacke und die Nieten aus der "Yes, We Pop" TE von Essence, die momentan erhältlich ist:

01 Hey Smiley
02 Grab This Hype
03 Hello Hipsters
04 Have Fun

Ich bin total verliebt in die vier Lacke.

Sie decken bereits mit einer Schicht. 
Lediglich beim gelben wird das Ergebnis mit einer zweiten Schicht noch ein wenig gleichmäßiger.

Dementsprechend ist auch die Trockenzeit richtig kurz.

Der Pinsel ist schön abgerundet und ermöglicht so einen absolut problemlosen Auftrag.

Was mich besonders freut: 

Die Farben sind perfekt zum Stampen und auch für Water Marble bestens geeignet.

Nun zu meinem Design:

Auf dem Daumen habe blau als Basis lackiert. Nach dem Trocknen dann den rosanen mit einem Fächerpinsel aufgetragen.

Den Zeigefinger habe ich mit gelb lackiert und mit rosa und einer Platte von Pueen Encore gestampt.

Am Mittelfinger habe ich rosa als Basis gewählt und zwei blaue Nieten, die ebenfalls aus der LE sind, auf den Nagel gesetzt.

Alle vier Farben kamen beim Water Marble auf dem Ringfinger zum Einsatz.

Und den kleinen Finger habe ich mit grün lackiert und mit blau und gelb Saran Wrap Nails gemacht.

Jetzt kommen noch die Bilder ;-)



















Kommentare:

  1. Das sieht sooo schön aus!! <3 Ein tolles Design bei dem direkt gute Sommerlaune bekommt!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Sommerlaune kann man bei dem Wetter gut gebrauchen.

      Löschen
  2. Das sieht super toll aus *-* i love it <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich bin auch richtig froh, dass ich mir die Lacke doch noch geholt habe.

      Löschen