Mittwoch, 6. August 2014

Stamping Fail

Heute mal ein Stamping-Fail :-(

Als Basis habe ich Golden Celebrity aus der A Night To Remember LE von P2 lackiert.
Der Lack hat sich problemlos lackieren lassen. Ich trage auf den Bilder zwei dünne Schichten.




Dann habe ich mir Catrice Almost Black und einer Platte von Cici&Sisi gestampt. 
Und das Ergebnis war rot.
Almost BLACK ???
Hm, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich weiß nicht, wie alt der Lack schon ist. Den habe ich geschenkt bekommen. Aber ich denke schon etwas älter. Vielleicht hat er an Farbe verloren? Schwarz ist das jedenfalls nicht. Ich denke auch nicht,dass das von der goldenen Basis kommt.






Kommentare:

  1. Ich finde das sieht so aber richtig toll aus! Sehr edel.

    AntwortenLöschen
  2. Naja "almost black" :D Aber eben noch rot! :D :D

    Aber ich finds auch so hübsch :) Ist wie mit dem OPI Oktoberfest auf weiß marbeln.. wird ja auch blau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja könnte auch an der Basisfarbe liegen. Muss ich mal mit ner anderen Farbe testen. Geswatcht ist er nicht so rot.

      Löschen
  3. Also das Ergebnis gefällt mir gut :D
    und "almost" heißt ja auch "fast" und nicht total oder so ;p

    AntwortenLöschen
  4. Sehr mysteriös! Das Ergebnis gefällt mir trotzdem ;)

    AntwortenLöschen