Donnerstag, 7. August 2014

Skittle Nails

Meine Dotting Tools benutze ich auch viel zu selten. Aber heute habe ich wieder ein kleines Design, bei dem sie zum Einsatz gekommen sind.

Verwendet habe ich
Manhattan - 11A
Essie - Resort Fling
Essence - Absolut Blue aus der Kalinka Beauty LE


Auf dem Ringfinger habe ich weiß lackiert und mit Resort Fling und Absolut Blue Punkte gemacht. Auf kleinem und Zeigefinger habe ich Absolut Blue lackiert. Und auf Mittelfinger und Daumen kam Resort Fling.
Ich habe jeweils zwei dünne Schichten lackiert. Von Absolut Blue hätte evtl. auch eine gereicht. Aber ich finde zwei immer gleichmäßiger. Durch schnelltrocknenden Top Coat war auch die Trockenzeit recht kurz.
Mir gefällt die Farbkombi ganz gut. 










Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus :) Die Farbtöne harmonieren wunderbar zusammen und das Design kann man auch super im Sommeralltag tragen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen