Freitag, 29. August 2014

O.P.I - Romancing The Frog [Blue Friday]

Neulich bei TK Maxx habe ich ein ganz tolles Set von O.P.I entdeckt.

Das möchte ich heute gerne passend zum Blue Friday von Ms Linguini zeigen.

Natürlich habe ich es vergessen mit Karton zu fotografieren, deswegen nur die zwei Lacke.

Enthalten waren Muppets World Tour und Miss Piggy`s Big Numer.


Der blaue Lack, Miss Piggy`s Big Number hat sich gut lackieren lassen. 

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind.

Irgendwie hatte ich es an dem Tag nicht mit fotografieren, deswegen habe ich auch kein von Miss Piggy`s 'Big Number alleine gemacht.

Von dem Topper, Muppets World Tour habe ich auch zwei dünne Schichten lackiert.

Die Glitzer-Teilchen haben sich gut verteilen lassen.

Auch hier war die Trockenzeit super.

Mir gefällt die Kombi richtig toll.


















Kommentare:

  1. Oh wie toll, dass Set hätte ich zu gerne auch bei TK Maxx gefunden :D Die Kombination von beiden OPIs gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich wirklich Glück mit dem Set. Der Topper wird bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen :-)

      Löschen
  2. Wie schön die in Kombination aussehen *_* total toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass die Lacke perfekt zusammen passen :-)

      Löschen