Dienstag, 5. August 2014

Maritimes Stamping in Matt

Das heutige Design habe ich auf mehrere Tage verteilt gemacht :-)

Als Basis habe ich zwei Schichten Dive In! aus der Retro Glam LE von Manhattan lackiert.
Die Deckkraft ist sehr gut. Aus Gewohnheit habe ich trotzdem zwei dünne Schichten lackiert.
Auftrag und Trockenzeit waren auch super. Ich hatte wegen der dunklen Farbe Bedenken, dass ich noch schneller als sonst Tip Wear bekomme. Aber die Haltbarkeit war richtig gut.
Mir gefällt der feine Schimmer sehr gut. Ich finde, man kann ihn auf den Fotos auch gut erkennen.





Am nächsten Tag habe ich noch zwei dünne Schichten Sparkle On Top von Essie lackiert. Auch hier war Auftrag und Trockenzeit sehr gut.





Und dann hab ich noch gestampt. Der Anker ist von einer Essence Schablone. Die anderen Motive von Cici&Sisi. Das Ergebnis habe ich dann noch mattiert.





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön sommerlich aus! Da bekommt man direkt Lust ans Meer zu fahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Oh ja, am Meer wäre ich jetzt auch gerne.

      Löschen