Sonntag, 3. August 2014

Leighton Denny - Astronaughty

Bei TK Maxx habe ich ein Nagellack-Set von Leighton Denny entdeckt. 
Ich muss sagen, ich kannte den Lack vorher nicht. Übers Internet habe ich dann herausgefunden, dass die Lacke normalerweise über QVC verkauft werden.

Für ein deckendes Ergebnis habe ich drei dünne Schichten lackiert.

Die Grundfarbe ist matschbraun-bronze mit ganz vielen lilanen Schimmerpartikeln.

Die Trockenzeit war durchschnittlich.

Dafür gefällt mir die Farbe sehr gut.








Kommentare:

  1. Ich mag Leighton Denny sehr gern :) Ihn und seine Produkte :D Seine Feile is die beste :D

    Seine Farbpalette trifft leider nicht so oft meinen Geschmack :( Und das hier bei QVC verkaufte Sortiment ist auch an die Hauptzielgruppe angepasst........ :>

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon auf die anderen Lacke gespannt, war ein Set.
      Oh, da muss ich gleich mal schauen mit der Feile. Hab noch nicht die richtige gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin.
      Liebe Grüße

      Löschen