Donnerstag, 28. August 2014

Pink!

Heute habe ich einen Lack aus einer ganz aktuellen LE:

Alluring Pink aus der Metallure LE von Catrice

Ich muss ja gestehen, dass ich dieses Schätzchen erst gar nicht groß beachtet habe.

Dann habe ich bei Instagram Tragebilder gesehen und es war um mich geschehen. 
Ich hatte ja schon Angst, dass ich den Lack nicht mehr bekomme.
Aber zum Glück konnte ich noch einen ergattern.

Der Lack hat sich gut lackieren lassen.

Die Deckkraft lässt leider sehr zu wünschen übrig. 
Ich habe drei Schichten lackiert und das Nagelweiß ist immer noch leicht sichtbar.

Durch die drei Schichten war natürlich auch die Trockenzeit nicht die kürzeste.
Aber mit einer Schicht Good To Go von Essie war auch das kein Problem.

Und die Farbe ist so toll, da kann ich über die schlechte Deckkraft auch hinwegsehen.
Den tollen Schimmer kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen