Samstag, 9. August 2014

L`Oréal Indefectible Nails mit Confetti Top Coat

Ich war sehr gespannt auf die Indefectible Nails Lacke von L`Oréal.
Als ich vor einem vollen Aufsteller stand, fiel mir die Wahl wirklich nicht leicht. 
Entschieden habe ich mich dann für 020 Fuschia For Life
Ich habe zwei dünne Schichten lackiert.
Auftrag und Trockenzeit waren super.

Das sagt L`Oréal:
Den Look eines UV-Lacks mit Indefectible Nails in 2 Steps:
Step 1: Mikronisierte Pigmente sorgen für intensive, langanhaltende Farbe.
Step 2: Top Coat mit Gel-Aktivator verleiht voluminösen Spiegelglanz.

Dem kann ich nur zustimmen. Der Lack glänzt wirklich wahnsinnig toll. 

Allerdings hat mich die Farbe etwas überrascht.
In der Flasche wirkt sie mehr pink mit leichtem rotstich. 
Auf dem Nagel dagegen sieht der Lack richtig rot aus.







Hier kann man den Farbunterschied deutlich erkennen.


Da ich mir auch noch den Confettis Top Coat "Graffitti D`Amour" gekauft habe und die beiden so gut zusammenpassen habe ich ihn noch darüber lackiert.
Auch hier waren Auftrag und Trockenzeit problemlos. Man muss nicht nach den Teichen fischen. Sie verteilen sich gut auf dem Nagel.







Kommentare:

  1. Ich überlege ja auch die ganze Zeit, ob es den Test wert ist... ;) Das wäre auch meine Wahlfarbe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue den Kauf nicht, der Glanz ist wirklich richtig toll. Hab auch schon überlegt eine zweite Farbe zu kaufen ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen