Freitag, 9. Mai 2014

Ich bin dem YesLove-Hype erlegen ... [Blue Friday]

Momentan sieht man überall die Lacke von YesLove
Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein Set der Neon-Glitter Lacke bestellt.

Passend zum Blue Friday von MsLinguini möchte ich heute den blauen Lack zeigen.

Als Basis habe ich zwei dünne Schichten Essie blanc lackiert. 
Darüber dann eine etwas dickere Schicht YesLove.
Das Ergebnis ist schön gleichmäßig. 
Es sind auch mit einer Schicht genügend Glitter-Teilchen auf dem Nagel gelandet. 
Ich musste nicht danach "fischen".
Die Trockenzeit war auch in Ordnung.

Drinnen bei Kunstlicht




Draußen im Schatten




Draußen in der Sonne







Hier noch kurz ein Bild von der Basis

Kommentare:

  1. I'm with you! :) Bei mir werden sie auch bald lackiert. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf Bilder von dir :-)

      Löschen
  2. Ich finde diese Lacke ja total schön, aber hier gab es sie nirgendwo.... Na ja, mein Geldbeutel freut sich drüber. :D
    Der blaue Lack hier ist auch superhübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch nicht. Ich hab über eBay bestellt ;-)

      Löschen
  3. Wow der ist richtig toll!
    Mal sehen, wann ich dazu komme, die hübschen Neonglitter Lacke zu bestellen ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Du hast ja schon bei der ersten Runde von meiner Aktion "All about Nailart" kommentiert aber leider wurde dein Kommentar beim Aktualisieren des Posts gelöscht :(

    Morgen geht es schon in die 7. te Runde und ich zeige, wie man Transferfolie für Nageldesigns benutzt - schau doch mal wieder vorbei, wenn du magst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so toll aus ♥ Ich hoffe noch, dass unser Jumex irgendwann nachzieht und falls nicht, muss ich wohl auch auf ebay zurück greifen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bestellung lohnt sich auf jeden Fall :-)

      Löschen