Freitag, 23. Mai 2014

Sternenhimmel auf den Nägeln [Blue Friday]

Passend zum Blue Friday von MsLinguini habe ich heute einen Lack, der seinem Namen mehr als gerecht wird.

Dream von Zoya

Dream ist mein erster Lack von Zoya - und mit Sicherheit nicht mein letzter.

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. 

Auftrag und Trockenzeit waren ebenfalls ein Traum. 

Der Lack erinnert mich an einen Sternenhimmel und ist bestimmt gut als Basis für Galaxy Nails geeignet. Aber irgendwie traue ich mich da noch nicht ran.

Leider konnte ich das holografische Funkeln auf den Bildern nicht richtig einfangen, aber eine kleine Bilderflut gibt es trotzdem :-)
















Kommentare:

  1. Der ist ja suuuperschön! *___*
    Ich liebe so Nachthimmel-Galaxie-Universum-Lacke... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gleich in den Lack verliebt ;-)

      Löschen
  2. Dream wird seinem Namen wirklich mehr als gerecht - der ist einfach traumhaft ♥ Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor Freude im Dreieck gesprungen bin, als er im Päckchen von meiner Freundin aus Amerika lag und mich so wunderschön anfunkelte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ich bin auch vor Freude gehüpft, als mein Paket kam :-) Der ist so toll.

      Löschen
  3. Ein absoluter Traum.. Der Lack ist wunderschön!! Bei Kunstlicht (? 1. Foto) gefällt er mir fast am Besten, weil er da so richtig schön nach Sternenhimmel aussieht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das erste Bild ist bei Kunstlicht gemacht. Ich finde auch, dass der Lack da so richtig "tief" wirkt. Aber in der Sonne funkelt er richtig toll :-)

      Löschen
  4. Den Lack schmachte ich schon seit einer Ewigkeit an. Wird Zeit, dass ich ihn mir gönne. Er ist so wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Woow!! Was für eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir richtig richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein Traum von Lack! So wunderschön, die Farbe!

    AntwortenLöschen