Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertagsnägel

Ich hoffe die Mamis unter euch hatten alle einen schönen Muttertag.

Ich möchte euch jetzt noch schnell zeigen, was ich am heutigen Muttertag auf den Nägeln getragen habe. 

Als Basis habe ich Tropink aus der Bleached Neons LE von Maybelline lackiert. 

Die Lacke aus der Bleached Neons LE werde ich nächste Woche noch genauer zeigen. Ich musste natürlich alle vier kaufen ;-)

Darüber habe ich dann mit Knickerbockerglory von Ciaté und meiner geliebten Platte von MoYou London gestampt. 
Und zum Schluss habe ich noch eine Schicht Holo Top Coat von P2 lackiert.

Obwohl heute sehr schlechtes Wetter angesagt war, hatte ich das Glück für meine Fotos ein paar Sonnenstrahlen zu erwischen.






Hier die Basis. Der Lack ist noch etwas mehr pink, als auf dem Bild.


Und hier die Produkte, die ich verwendet habe.


So, jetzt wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Das Stamping bzw. v.a. die Farbkombination von rosa und pink gefällt mir sehr :-). Richtig schön frühlingshaft!

    AntwortenLöschen