Samstag, 31. Mai 2014

Neuzugänge Mai

Es ist schon wieder ein Monat um, und somit Zeit für meine Neuzugänge.

Da mein Nagel am rechten Mittelfinger sich immer weiter gespalten hat, versuche ich jetzt den Micro Cell 2000. Ich habe schweren Herzens erst mal alle Nägel gekürzt und hoffe nun, dass er hilft. Außerdem gab es noch den 3 in 1 Mat von Kiko.

Micro Cell 2000 | Kiko 3 in 1 Mat

Lange angeschmachtet, habe ich endlich bestellt :-)

Zoya Aurora | Zoya Dream

und noch mal bestellt :-)

mini tints 

Ich musste natürlich alle vier kaufen ...

die komplette Bleached Neons LE von Maybelline Color Show

neue Essies

resort fling, find me an oasis, mint candy apple

bei Kiko war ich auch

511 | 493 | 497 | 490 | Multi Effect Nail Lacqueur 03 (von meiner Schwester geschenkt bekommen)

die hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen

Essence 101 dalamations | Essence glitter jewels 03 glitz & glam

neue Sandlacke

P2 dress code happy LE 010 vintage lily und 030 powder pink

Essence Beach Cruisers LE 01 I Love Summer Break | P2 Sand Style 130 joyful

ich konnte nicht widerstehen, nachdem die Lacke überall zu sehen waren

G11-1 bis G11-6

ja ... GRATIS ... was soll ich sagen

160 Shell We Dance | 673 Blue Streak

bei uns hat vor Kurzem ein TK Maxx aufgemacht
es gab ganz viel Sally Hansen

Sally Hansen Diamond Strengh und Sally Hansen Insta-Dri

270 Laughie Taffy | 210 Royal Icing | 250 Spare-A-Mint? | 260 Candy Corn

und Leighton Denny

Angel Dust | Rebel | Meet Me On Venus | Astronaughty

und das Set hat mein Mann entdeckt

110 Clear | 114 White | 70 Pink Lingeringe | 76 Purple Frost | 98 Mocha | 108 Milk Chocolate

VV Shine one coat grün und nachtleuchtender Lack (Set)
Nicole by O.P.I gab es auch

All Dendal-Ed Up | One Big Happy Fame-Ily | White Texture | Follow Me on Glitter

und hier noch der Rest

Make Up Factory 483 | H & M | Butter London - The Black Knight | Misslyn - rose sublime
Meine Kisten laufen schon über. Ich brauche unbedingt ein ordentliches Regal :-)

Bei TK Maxx habe ich übrigens nicht alles auf ein Mal gekauft, da war ich Öfter.

4 Kommentare:

  1. Jaja, der böse tk maxx :P
    Kenne ich auch - bei mir ist das immer völlige Reizüberflutung, wenn ich dort all die günstigen Lacke sehe ^.^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns der hat erst neu aufgemacht. Ganz schlimm ;-)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Wow, was für eine Ausbeute! Da werd ich ja fast neidisch ,-)
    Ich komme leider selbst immer viel zu selten zu TK Maxx, sonst würde ich da auch mehr kaufen..aber wenn ich mal dort bin, gibts nicht so viele tolle Sachen. Naja, auch gut für meinen Geldbeutel.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück komme ich zum TK Maxx auch nich so oft hin. Aber da der bei uns ganz neu aufgemacht hat ... schlimm. Ich nehme mir jeden Monat vor, weniger zu kaufen, klappt nur nicht so gut ;-)

      Löschen