Freitag, 30. Mai 2014

Stamping ganz in Blau [Blue Friday]

Diese Woche haben es gleich zwei blaue Lacke zum Blue Friday von MsLinguini auf meine Nägel geschafft.

Als Basis habe ich hide & go chic von Essie lackiert. 
Der Lack deckt nach zwei dünnen Schichten perfekt und trocknet schnell. 

Da ich Abends lackiert habe und gleich weiter machen wollte, habe ich leider nur  ein Bild im Kunstlicht.


Nachdem diese Woche endlich meine neuen Stamping Schablonen von Cheeky angekommen sind musste ich die natürlich gleich testen. 

Als Lack zum stampen habe ich Essie find me an oasis benutzt. Ich war mir erst nicht sicher, ob er den dunkleren Lack überdeckt. Hat aber super geklappt.

Achtung Bilderflut - inklusive Fussel am Mittelfinger :-( Toll, wenn man so was erst danach entdeckt













Kommentare:

  1. Das ist dir aber schön gelungen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich toll aus ♥ Ich musste grade zweimal nachlesen, ob das echt der Find me an Oasis ist :D Klasse, dass er sich auch zum Stampen eignet- irgendwie will ich ihn jetzt noch mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit weiß wäre mir der Kontrast zu groß gewesen. Da ist mir sofort der Find me an Oasis eingefallen. Ich war aber selbst überrascht, dass es so gut geklappt hat :-)

      Löschen
  3. Sieht richtig klasse aus!
    Ich finde gerade diese leicht milchige Optik, die Find me an Oasis entstehen lässt toll <3
    Ich hab für den Blue Friday dieses Mal auch zwei Lacke verwendet :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Dein Blog gefällt mir und deshalb folge ich dir jetzt ;-)
    Vielleicht magst du ja auch mal wieder bei mir vorbeischauen?!

    AntwortenLöschen
  4. WOW wie toll die beiden zusammen aussehen =) Hätte nie gedacht, dass der FMAO deckt, aber das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen