Mittwoch, 28. Mai 2014

Zitronen auf den Nägeln

Aus der Rival de Loop Sorbet Nail Collection habe ich mir den gelben Lack mit passendem Topper und dem passendem Namen soft yellow mitgenommen. 

Lackiert habe ich - wie meistens - zwei dünne Schichten. Auftrag und Trockenzeit waren ganz okay. 

Von dem Topper habe ich eine Schicht lackiert. Leider haben sich beim Trocknen lauter kleine Luftbläschen gebildet. Auf den Bildern, die im Tageslicht entstanden sind, sieht es aus, als wären in dem Topper neben den gelben und weißen Teilchen auch noch kleine dunkle Partikel enthalten. Sind aber leider Luftblasen :-( Bei Kunstlicht sind die Luftblasen auf den Bildern nicht so sichtbar.










Kommentare:

  1. Hui, die Luftblasen sind ja ganz schön krass! ô_ô
    Ansonsten sieht das aber gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!
    Ich habe drei andere Topper mitgenommen - aber eine tolle LE hat Rival de Loop da herausgebracht :)

    AntwortenLöschen