Sonntag, 18. Januar 2015

Anny - secret love

Heute habe ich mal wieder einen Lack von Anny für Euch.

Secret Love ist ein dunkles grau-blau.

Leider ist die Deckkraft nicht so toll.
Ich habe drei Schichten lackiert. 
Die ersten zwei dünn, die dritte dann schon etwas dicker.
Leider war das Ergebnis auch nach diesen drei Schichten stellenweise noch ungleichmäßig.
Da aber auch die Trockenzeit nicht ganz so toll ist, 
hatte ich einfach keine Lust mehr auf eine vierte Schicht.

Der Auftrag war absolut problemlos.
Beim Lackieren fächert der Pinsel schön auf.

Dafür durfte auf den Ringfinger noch ein kleines Stamping.

Das Motiv ist von der Platte CH7 von Cheeky.
Als Lack habe ich den roten Magnetlack von Essence benutzt.






Kommentare:

  1. Da gibt's ja mal ein ANNY, der mir völlig unbekannt ist. ^^ Sieht aber nicht schlecht aus auf deinen Nägeln. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den bei der Aktion letztes Jahr bekommen.
      Die Farbe ist leider das Einzig schöne. Ich würde fast sagen, da hast du nichts verpasst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So ein schöner Nagellack und das Stamping auf deinem Ringfinger sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Nur schade, dass der Lack so schlechte Eigenschaften hat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schönes Design, und der Essence Lack stampt ja perfekt! Hat er einen Namen? LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Der Lack heißt 09 magic red carpet und ist aus der nail art magnetics Reihe von Essence.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Habs ja bei IG schon gesagt: so ein toller Farbton und so eine miese Deckkraft XD ich könnt heulen, da er mir unglaublich gut gefällt und ich beim lackieren so gelitten hab *hihi* Vor allem, weil er in der Flasche auf den ersten Blick nicht so super sheer aussieht... Dein Stamping passt auf jeden Fall super dazu, wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde es auch total schade, dass er so schlecht deckt und dann noch ewig zum trocknen braucht.
      Liebe Grüße

      Löschen