Sonntag, 25. Januar 2015

Greyhound to Nowhere

Aus der aktuellen LE "VISIONairy" von Catrice habe ich mir
C04 Greyhound to Nowhere mitgenommen.

Der Lack hat ein mattes Finish.
Die Trockenzeit ist zum Glück angenehm kurz.
Auch der Auftrag war problemlos.
Ich trage auf den Bildern zwei dünne Schichten.





Ich habe dann noch mit der Platte PUEEN45 aus der Love Elements Kollektion gestampt.
Als Stampinglack habe ich den schwarzen und auf dem Ringfinger zusätzlich den weißen von Essence benutzt.
Für eine längere Haltbarkeit habe ich das Ergebnis mit Top Coat versiegelt.






EDIT

Und hier das Ganze noch mattiert.
Den Tipp habe ich von der lieben Sarah bekommen :-)




Kommentare:

  1. Super tolle Farbe, du hast wirklich tolle Nägel & einen tolle Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Die Farbe hat mich wirklich überrascht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohh der gefällt mir unfassbar gut. Muss ich gleich morgen mal schauen, ob es den hier noch irgendwo gibt :D

    Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du den noch bekommst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh der Lack ist ja doch schön. Mist! :/ Den hab ich gestern dick und fett von meiner Wunschliste gestrichen, aber das war wohl nichts. :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich wollte den erst auch nicht. Hatte dann aber Glück und konnte noch den letzten ergattern ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. der Lack ist ja cool, ich mag das Finish sehr. Überlege mir gerade, ob ich morgen zu DM marschiere :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall. Der Lack ist richtig toll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. So ein schöner Lack, schade, dass ich diesen nicht mehr bekommen habe :D. Sag mal, warum sieht man deine GFC Follower nicht? Ich versuche schon seit einiger Zeit, dir über GFC zu folgen, da steht dann auch immer, dass ich dir folge, doch ich bekomme keine Benachrichtigung von dir auf meinem Dashboard und so weiter ?

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich schade.
      Ich hab jetzt gerade geschaut, bei dem Blogger Dashboard zeigt es mir überhaupt keine Follower an. Also wenn ich auf die Anzahl klicke kommt nichts. Da bin ich jetzt gerade aber ehrlich gesagt überfordert. Muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen. Leider bin ich bei solchen Sachen nicht so begabt. Aber danke für den Hinweis.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Gerne, ich versuche, wie gesagt, dir halt schon seit einiger Zeit zu folgen hihihi :D

      Löschen
  6. Hach, ein schöner Lack. Ich hab ihn eigentlich "nur" mitgenommen, weil ich dachte, er könnte ein Dupe zu Stone Cold von CG sein. Was schon mal für ihn spricht, denn Stone Cold find ich ziemlich geil XD Der Greyhound ist aber heller, somit ein vollwertiges Mitglied meiner Sammlung jetzt und ich bin doch froh, dass ich ihn eingepackt hat.
    Das Stamping find ich auch ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich schön :-)
      Liebe Grüße

      Löschen