Dienstag, 6. Januar 2015

Colour Alike 530

Heute habe einen weiteren schönen Lack von Colour Alike.
Bei der Nr. 530  ist der Holo-Effekt zwar nicht ganz so stark,
aber die Farbe ist total schön.
Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, 
die ratz fatz getrocknet sind.
Eine dritte hätte evtl. nicht geschadet,
man kann das Nagelweiß nämlich noch ganz leicht sehen.
Der Auftrag war wieder absolut problemlos.




Auf den Ringfinger durfte dann noch ein Water Decal.
Ich finde diese Katzen-Motive einfach total süß.
Die Decals habe ich mir schon vor einiger Zeit beim Born Pretty Store bestellt.
Obwohl ich ja totaler Stamping Fan bin, 
finde ich die Decals in der Anwendung noch einfacher und sauberer.
Einfach das gewünschte Motiv ausschneiden und kurz ins Wasser legen.
Danach kann man das Motiv vorsichtig vom Trägerpapier ablösen und auf dem Nagel platzieren.
Ich benutze dazu gerne eine Pinzette.
Das Motiv lässt sich so lange es noch nicht ganz trocken ist auch noch in die richtige Position schieben.
Anschließend tupfe ich das überschüssige Wasser noch mit einem Kosmetiktuch ab und
versiegle das Ergebnis mit Top Coat.




6 Kommentare:

  1. Absolut tolle Farbe und süßes Decal darauf :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Decals war ich sofort verliebt - und die Lacke ja sowieso ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ♥♥♥ Ich liebe es! Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze *-* süüüüüß! Das Decal und der Colour Alike Nagellack in Kombi sind immens schön.

    Ganz lieber Gruß und frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :-)
      Ich finde das Motiv auch so süß. Keine Ahnung, warum ich die so lange liegen hab lassen. Die Anwendung ist total einfach und es gibt so tolle Motive.
      Liebe Grüße

      Löschen