Dienstag, 13. Januar 2015

Stamping mit Island Hopping

Ich habe so viele (leider) unlackiere Lacke.
Aber irgendwie greife ich immer wieder zu den selben Lacken.
Dazu gehört auch Island Hopping von Essie.
Ich mag die Farbe total gerne.
Der Lack lässt sich super lackieren und trocknet schnell.
Und - das Beste - er eignet sich auch zum Stampen.
Dafür habe ich auf dem Ringfinger als Basis Lady Like lackiert.
Auch ein Lack, zu dem ich immer wieder gerne greife.
Das Stamping-Motiv ist von Pueen aus der Love Elements Collection.






Kommentare:

  1. Wow, das stamping ist SO SO SO schön <3 das Motiv ist sowas von wundervoll, besonders in dieser Farbkombination ;0;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja lieb :-)
      Die Love Elements Kollektion hat wirklich richtig tolle Motive.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus Heike ♥ Irgendwie hast du mich mit dem Stampen ja echt angesteckt und wenn man damit sogar so schöne alltagstaugliche Kombinationen hinbekommt, dann mag ich gar nicht mehr aufhören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ich hab deine Stampings schon bewundert. Freut mich, dass es dir auch so viel Spaß macht, wie mir.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen