Freitag, 9. Januar 2015

Misslyn 85A in drei Varianten [Blue Friday]

Zum heutigen Blue Friday möchte ich Euch einen Lack von Misslyn zeigen.
close-up magic (85A) ist aus der sparkling diamond nail polish Reihe.

Beim dem heutigen Lack wusste ich nicht so recht, was mich erwartet.

Ich habe ihn auch lange im Laden stehen lassen.
Bis ich dann die Bilder von Resi gesehen habe :-)

Auf der Pappverpackung, die der Deckel hat, steht:
Ein bis zwei Schichten (je nach Belieben) sparkling diamond nail polish auftragen und trocknen lassen.
Danach ist der funkelnde Diamanteffekt mit den Glitzerpartikeln sichtbar.

Nach zwei dünnen Schichten hatte ich ein deckendes Ergebnis.
Der Lack hat sich auch einfach lackieren lassen und ist schnell getrocknet.
Aber die Oberfläche war durch die vielen Glitzerpartikel total uneben.
Ich kann Resi nur zustimmen, mir hat das Ergebnis auch überhaupt nicht gefallen.
Ich habe trotzdem mal Bilder davon gemacht.



Mit zwei dünnen Schichten Top Coat sieht das Ganze schon viel viel besser aus.
Hier gefällt mir der Lack richtig gut.
Die Partikel bekommen eine schöne Tiefe.



Dann habe ich den Lack noch mattiert.
Gefällt mir auch ganz gut.
Allerdings würde ich beim nächsten Mal direkt mattieren.
Mit den zwei Schichten Top Coat war dann doch ziemlich viel auf den Nägeln.



Kommentare:

  1. Ich bin ja immer für matt zu haben, aber ich glaube diese Mal gefällt mir glossy fast besser. :) Aber beide Varianten sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch glänzend am Besten :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wooooah, der macht ja auch matt richtig was her. *_* Da muss er doch noch mal auf die Nägel. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das auch noch mal testen. Aber dann eben gleich mit einem matten Top Coat. Sieht bestimmt besser aus als so.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mit Topcoat drüber gefällt er mir auch am Besten, auch wenn er matt ne Menge hermacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch. Nur solo gefällt er mir nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen