Mittwoch, 14. Januar 2015

Colour Alike 496

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu dem Lack schreiben soll.

Wie auch bei den anderen Colour Alike Lacken bin ich absolut begeistert.
Mittlerweile habe ich das dritte Mal dort bestellt :D

Die Deckkraft ist hier auch wieder mal top.
Ich habe - wie immer - zwei dünne Schichten lackiert.
Die Deckkraft bei diesen Lacken begeistert mich auch jedes Mal aufs neue.
Man kann nämlich super damit stampen.

Die Trockenzeit war angenehm kurz und der Auftrag problemlos.

Die Sonne war auch wieder freundlich 
und ich konnte ein paar Bilder machen, bei denen man den Holo Effekt gut sehen kann. 
Also gut für ein Bild.
Live ist der Effekt noch etwas ausgeprägter.







Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe *-*

    Wäre auch was für mich ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch ganz besonders.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Ei! Der kommt doch gleich auf die "Brauch ich auch noch" Liste. Aber sowas von! Ist! Der! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stehen bei mir auch schon wieder drei Stück ;-)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Der ist echt schön, ich schließ mich da Arlett an, ich glaub der Lack ist auch für mich was :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch wirklich toll :-)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Absolut genial! :D Ich bin ja auch mittlerweile Fan... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den blauen schon bei dir bewundert :-) Ich finde die einfach alle so toll.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  5. Die Farbe ist selbst für Nicht-Grünfans toll und nachdem jetzt die Preise etwas erhöht sind, bin ich richtig froh, dass ich alle meine Wunschlacke schon habe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch. Ich hatte mir kurz vor der Preiserhöhung noch die restlichen bestellt, die mir gefehlt hatten. Aber jetzt gibt es ja schon wieder drei neue.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  6. Sooo eine tolle Farbe *__* wenn sich die Holos gut zum Stempeln eignen muss ich das bald mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Die Meisten decken richtig gut und man kann tolle Stampings damit machen.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  7. Antworten
    1. Die Lacke sind auf jeden Fall ein Blick wert.
      Gibt noch mehrere grüntöne ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. wow, so eine Schönheit! Haben will :-) LG, Natascha

    AntwortenLöschen