Mittwoch, 7. Januar 2015

Hot oder Schrott #3 - mein Wichtelpaket

Ich hab Euch ja noch gar nicht mein Wichtelpaket gezeigt.

Lotte und Lena haben Hot oder Schrott - christmas again organisiert.
Ich möchte an dieser Stelle auch den Beiden ein ganz großes Dankeschön dafür sagen.

Ich denke, die Meisten von Euch kennen die Aktion.
Falls nicht, habe ich den jeweiligen Beitrag oben noch mal verlinkt.

Mein Wichtelpaket habe ich schon vor einiger Zeit erhalten.
Erst mal waren die Lacke total süß eingepackt.
Ich hab natürlich kein Bild gemacht *schäm*
Beim Auspacken wurden meine Augen immer größer.
Aber seht selbst:


Ganze zehn Lacke waren in meinem Paket.


Die Butter London Lacke sind für mich definitiv HOT. 
Fiddlesticks (links) habe ich damals bei der Brands4Friends Aktion nicht mehr bekommen.
Um so mehr habe ich mich jetzt darüber gefreut.
Gold ist nicht ganz so meine Farbe. 
Aber für ein Design oder einen Akzentnagel könnte ich mir den Lack gut vorstsellen.
Leider fehlt unten der Name. 
Der Lack ganz rechts hat auch keinen lesbaren Namen mehr.
Die Farbe ist aber richtig toll.
Und vielleicht kann ich die Namen ja noch rausfinden.


Diese vier Lacke sind von Primark.
Gelb, blau und grün gefallen mir besonders für den Frühling gut.
Bisher habe ich keine Lacke von Primark.
Ich bin gespannt, wie sich sich lackieren lassen.
Mein erster Eindruck ist schon mal HOT.
Der rechte ist farblich nicht ganz so mein Geschmack.
Auf dem Stick ist er auch etwas streifig geworden.
Mal schauen, wie das auf den Nägeln ist.


Dann war noch ein Lack von basic enthalten.
So weit ich weiß, gab es die Marke bei Schlecker.
Ich trage so richtig dunkle Lacke eher selten.
Das liegt nicht daran, dass mir das Dunkle nicht gefällt.
Ich bekomme leider sehr schnell Tip Wear.
Dunkle Lacke sehen bei mir nach einem Tag schon katastrophal aus.
Toffee Cream aus der I Feel Pretty LE von P2 gefällt mir vom ersten Eindruck recht gut.
Der letzte Lack ist von Rival de Loop. 
Auch hier gefällt mir die Farbe gut, 
wäre da nicht das Tip Wear Problem.
Trotzdem sind die Lacke für mich eher HOT.

Liebe Anne, 
vielen, vielen Dank für diese tollen Lacke.
Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall HOT.
Ich hoffe, Du hast auch so ein tolles Päckchen von Deinem Wichtel erhalten.

Hier und hier verlinke ich Euch noch mal zur Übersicht der anderen Wichtelpakete.

Kommentare:

  1. Hot, hot, hot! Bei dem goldenen Butter London tippe ich auf "West End Wonderland", habe ihn erst heute ablackiert :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Tipp. Ich hab deine Bilder gerade angeschaut, das müsste er sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein tolles Wichtelpaket! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch total gefreut :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Holla, na das nenn ich mal eine super Ausbeute! Vor allem die drei von Butter London sind super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich wirklich richtig Glück. Ich freue mich schon aufs Lackieren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der goldene Butter London ist ja traumhaft, da hast du wirklich ein tolles Wichtelpaket bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind wirklich ganz tolle Lacke dabei :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huch. Liebe Heike, den Post sehe ich ja jetzt erst :(
    Ich bin hocherfreut, dass ich dir mit meiner Auswahl eine Freude machen konnte!
    Die Butter London Lacke habe ich selber mal erkreiselt und schon da wusste die Verkäuferin die Namen nicht mehr. Aber ich denke, zumindest bei dem Goldenen, konntest du den Namen mittlerweile herausfinden :)
    Viel Spaß mit den Nagellacken!

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut und möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Vielleicht kriege ich den anderen Namen noch raus. Wenn nicht, ist aber auch egal. Die Farbe ist wunderschön - auch ohne Name.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen