Samstag, 15. November 2014

Sveta Sanders inspiriert

Als ich bei Instagram dieses wunderbare Design von @sveta_sanders gesehen habe war ich hin und weg.
Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich davon inspirieren hab lassen.

Nachdem ich meine Stamping-Schablonen durchgeschaut habe, 
stand die Entscheidung für die Platte SE04A von Pueen Encore recht schnell fest.

Bei den Farben war die Entscheidung auch sehr schnell auf Style Cartel und Fall In Line von Essie gefallen.

Als erstes habe ich alle Nägel weiß grundiert.

Auf dem Ringfinger habe ich dann ein Dreieck abgeklebt und schwarz lackiert.
Hier habe ich einfach mit weiß drüber gestempelt.

Auf den anderen Fingern habe ich zuerst mit Style Cartel und dann mit Fall in Line gestempelt.
Ich habe dabei gar nicht sonderlich auf das Muster geachtet. 

Mir gefällt das Ergebnis gut, auch wenn es natürlich nicht annähernd an das Original ran kommt.








Kommentare:

  1. Sveta Sanders ist auch mein Idol :-) und das Design ist dir super gelungen! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ihre Designs sind unheimlich toll.
      Du machst aber auch richtig tolle Designs.
      Liebe Grüße

      Löschen