Samstag, 22. November 2014

Gitter

Zur Zeit stampe ich wieder sehr gerne.
Ihr müsst also in nächster Zeit noch ein paar Stampings ertragen.

Als Basis habe ich Faint Of Heart von Orly lackiert.

Der Lack lässt sich gut auftragen.
Nach zwei dünnen Schichten hatte ich ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis.

Die Trockenzeit war gut.

Darauf habe ich mit Chrome Nail Lacquer Nr. 16 von Artdeco
und der Cheeky Platte CH11 ein Gittermuster gestampt.

Ich benutze den Lack sehr gerne zum Stampen.
Solo habe ich noch gar nie getragen.
Der mach bestimmt ganz böse Streifen









4 Kommentare:

  1. Das Stamping gefällt mir sehr gut :) Und du musst den Artdeco auch gar nicht lackieren, wenn er sich so klasse zum Stampen eignet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Vielleicht gebt ich dem Artdeco Lack mal eine Chance. Wenn er doch streifig wird, kann ich ja immer noch ein Design damit machen.
      Liebe Grüße

      Löschen