Donnerstag, 20. November 2014

Herzchen

Mir war mal wieder nach Herzchen.

Naja, eigentlich hat mir Pistol Pink von Butter London solo einfach nicht gefallen.

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert.
Trotz des von mir ungeliebten schmalen Pinsel war der Auftrag problemlos.
Die Trockenzeit war gut.

Ich mag Lacke mit Glassflecks recht gerne.
Aber hier sind die enthaltenen silbernen und rosa Teilchen irgendwie störend.
Mir hat das einfach nicht gefallen.
Leider habe ich auch kein Solo Bild, da ich Abends lackiert habe und es schon zu dunkel war.
Ich sollte mich doch mal nach einer Light-Box umschauen.

Ablackieren wollte ich aber auch nicht gleich wieder.
Also habe ich mit Hey Smiley aus der Yes, We Pop! TE von Essence 
und der Platte CH15 von Cheeky noch Herzchen gestampt.







Kommentare:

  1. Schööööön! Das wär ein tolles Design für den Valentinstag :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hab ich ja gar nicht dran gedacht :-)

      Löschen
  2. Die zwei Farben harmonieren wirklich gut, das Design ist auch sehr schön. So sehen die Nägel doch super aus. Und das Finsh ist auch schön glänzend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mit dem Stamping drüber hat es mir dann doch ganz gut gefallen, aber der Butter London solo war nicht so mein Fall.

      Löschen