Dienstag, 4. November 2014

Colour Alike 510

Als ich bei Colour Alike bestellt habe, hat mich sofort die Pastel Holo Collection angesprochen.

Obwohl ich Pastell eher mit Frühling verbinde habe ich ohne lange zu überlegen das Set mitbestellt.

Der nächste Frühling kommt (hoffentlich bald) ;-)

Da ich aber mit lackieren nicht so lange warten wollte kann ich Euch heute schon den ersten Lack, die Nr. 510, zeigen.

Bei dem Lack handelt es sich um ein pastelliges Pink mit Holo Effekt.

Nach zwei Schichten hatte ich ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis.

Auch hier war der Auftrag absolut problemlos.

Der Pinsel fächert schön auf und ermöglich so ein präzises Auftragen.

Die Trockenzeit war gut.

Und bevor ich jetzt wieder ins Schwärmen gerate,wie toll die Lacke von Colour Alike sind, gibt es ein paar Bilder.









Kommentare:

  1. ...jetzt möchte ich auch bei Colour Alike bestellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die sind aber wirklich toll die Lacke.
      Liebe Grüße

      Löschen