Dienstag, 25. November 2014

Red Glamour

Der dritte Lack, den ich mir aus der Gold & Crown LE von P2 mitgenommen habe ist Red Glamour.

Hier war der Auftrag, wie auch bei Brown Splendor schon, recht einfach.
Der schmale Pinsel hat gut aufgefächert und somit war ein problemloser Auftrag möglich.

Die Trockenzeit war auch sehr kurz.

Je nach Lichteinfall geht die Farbe mal mehr ins Rot mal mehr ins Orange.
Der Schimmer ist eher dezent.

Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten.






Und hier noch mal mattiert.


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farbe und tolles Finish! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam freunde ich mich mit rot an.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach ist der toll. <3 Glänzend gefällt er mir allerdings deutlich besser. ;) LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh zwar total auf matt, aber der hier gefällt mir auch glänzend besser :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. This polish earns its name, it is a shade that is very glamorous indeed. Looks lovely on your nails!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beide Varianten, allerdings habe ich auf das Rot verzichtet, weil ich dann doch genug Rottöne habe, dafür, dass ich sie gar nicht so oft trage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage rot auch nicht so oft, aber als ich gelesen habe, dass sich dieser Lack auch zum stampen eignet, musste ich. Mit Stamping kriegt man mich einfach immer dran ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen