Sonntag, 2. November 2014

Colour Alike 501

Ich hatte Euch ja gestern schon kurz vorgewarnt - heute möchte ich meine Colour Alike Spam-Attacke beginnen. 

Und zwar mit der Nummer 501, einem tiefen, dunklen, tannengrünen Holo-Lack. 

So viel kann ich schon mal verraten: ich bin hin und weg von dem Lack. 

Der Pinsel ist zwar nicht ganz so breit, fächert aber beim lackieren schön auf, 
so dass ein absolut problemloser Auftrag möglich ist. 

Beim Lackieren gibt der Pinsel nach kurzer Zeit noch etwas Lack ab. 
Man muss etwas aufpassen, dass man dadurch nicht zu viel Lack auf den Nagel bekommt.
 Aber nach einem Nagel hatte ich die richtige Menge schon raus. 

Für ein perfektes Ergebnis reicht eine normale Schicht. 

Obwohl ich immer das Verlangen habe eine zweite Schicht zu lackieren, habe ich es hier wirklich bei einer belassen. 

Die Trockenzeit ist dadurch natürlich super kurz. 

Der Lack ist absolut mega. 

Ich konnte die ganze Schönheit gar nicht auf den Bildern einfangen.













8 Kommentare:

  1. wahnsinn, der ist wirklcih bombe! ich mag dunkle lacke mit holoschimmer sehr sehr gern - wieso habe ich eigentlich noch keine?! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Holo-Effekt ist in Echt noch viel intensiver. Aber meine Kamera war damit überfordert. Ich kann die Lacke auf jeden Fall empfehlen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow - sieht so aus, als müsste ich mir auch mal welche von diesen Color Alike Lacken besorgen - hab jetzt schon echt eine Menge angeschmachtet und deine Beschreibung klingt fast zu gut um wahr zu sein!! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Ich hab jetzt gerade schon den dritten lackiert und bin von Allen begeistert. Ich muss auch noch mal bestellen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wo hast du eigentlich bestellt? ;)) Und wie zügig ging des mit dem Versand?

      Löschen
    3. Ich habe bei Colour Alike bestellt.
      Der Versand war recht flott. Am 26.10. habe ich bestellt. Am 31.10. waren die Lacke schon bei mir.
      Hat alles problemlos geklappt und die Lacke sind einfach so toll <3

      Löschen
    4. Oh vielen Dank! Haha Dann schau ich direkt mal, was mich so anlacht :D Der Versand ist ja dann echt super schnell, danke dir!! <3

      Löschen
    5. Gerne doch, viel Spaß beim Bestellen :D

      Löschen