Freitag, 14. November 2014

Superpower Blue [Blue Friday]

Ich bin zur Zeit sehr unmotiviert, uninspiriert ... eher unzufrieden. 
Ich habe vor einiger Zeit meinen MicroCell 2000 leer gemacht und gemeint, ich könnte mal Pause einlegen.
Meine Nägel wurden immer weicher ... und dann sind mir gleich drei (!!!) Nägel eingerissen.
Und das auch noch ein gutes Stück über dem Nagelweiß.
Mittlerweile ist der Riss bei allen Nägeln bis zum Nagelweiß gewachsen.
Allerdings ist er auch quer rüber so weit gerissen, dass da nichts mehr zu retten war.
Normalerweise kürze ich alle Nägel auf die gleiche Länge.
Die drei sind aber so extrem kurz, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe die anderen auch so radikal zu kürzen.
Da ich zur Zeit aber trotzdem richtig Lust auf Designs habe gibt es gerade sehr viele Stampings :-)

Auch heute zum Blue Friday habe ich mich für ein Stamping entschieden.
Als Basis durfte Superpower Blue von Maybelline (aus der Blue-Friday-Überraschungsbox) auf die Nägel.
Der Lack hat eine super Deckkraft. 
Im Prinzip hätte eine Schicht schon für ein schönes Ergebnis gereicht.
Da ich aber bei dem ein oder anderen Nagel doch noch ungleichmäßige Stellen hatte, habe ich noch eine zweite lackiert.
Die Trockenzeit war aber so kurz, dass das überhaupt kein Problem war.
Auch der Auftrag war absolut problemlos.
Aufgrund der guten Deckkraft habe ich natürlich gleich getestet, ob er sich zum Stampen eignet.
Tut er - und zwar super :D




Beim Stamping habe ich mich für weiß entschieden. 
Ich fand das passt mit dem Muster der Cici & Sisi Platte farblich am Besten zusammen.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Farb- und Motivkombination! Wo bestellst du Cici & Sisi Schablonen?
    LG,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich habe bei eBay bestellt. Die Schablonen gibt es auch bei Amazon, da war das Set allerdings etwas teurer.
      Liebe Grüße

      Löschen