Freitag, 7. November 2014

Colour Alike 512 [Blue Friday]

Einen Colour Alike Lack hab ich noch, dann habt Ihr es geschafft ;-)

Heute natürlich extra für den Blue Friday von MsLinguini in blau.

Ich kann hier nichts anderes, als bei den restlichen Lacken von Colour Alike sagen.

Der Pinsel fächert beim Lackieren schön auf, was einen absolut problemlosen Auftrag ermöglicht.

Nach zwei Schichten hatte ich ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis.

Die Trockenzeit war gut.

Der Holo-Effekt hat sich natürlich auf den Bildern nicht so wirklich einfangen lassen.















Kommentare:

  1. Hach bei deinem ganzen Colour Alike Spam letzte Woche freue ich mich noch viel mehr, wenn meine endlich ankommen :) Bei mir sind es aber erstmal nur drei geworden, weil auch so noch ziemlich viel Neues dazu kam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, welche Lacke du bestellt hast. Die sind ja alle so toll :-)

      Löschen
  2. Aloha :) Ich hab heut über die Pastel Holos gebloggt und ich hoffe, es ist okay, dass ich all Deine Post verlinkt habe :) Sonnenbilder waren mir nämlich nicht vergönnt und Du hast so schicke Fotos gemacht!
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, da muss ich doch gleich bei Dir vorbei schauen.
      Ich habe auch noch ein paar Lacke, die auf die Sonne warten ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen