Sonntag, 16. November 2014

[Preview] Catrice - Viennart

Vor ein paar Tagen hat mich ein Testpaket mit Produkten der Viennart LE von Catrice erreicht.

Vielen Dank dafür liebes Cosnova-Team :-)

Ich habe den Blush, zwei Lippenstifte und einen Nagellack erhalten.


Sieht die Prägung nicht toll aus?


Ich habe die Farben nebeneinander geswatcht.
Die Pigmentierung ist gut, die Farbe aber nicht zu intensiv.


Die Lippenstifte habe ich in den Farben C03 Klimt´s Ardent Kiss und C01 Nude Nouveau erhalten.


Hier sieht man den tollen goldenen Schimmer schön.


Ich bin ja eher Fan von dezenteren Farben, deswegen hat mir Nude Nouveau farblich besser gefallen.
Der Auftrag ist bei beiden super, allerdings sind die Glitzerpartikel leicht zu spüren.


Vom Nagellack habe ich C01 Pearlescent Purpose erhalten.
Die Farbe gefällt mir richtig gut, ein schönes Porzellan-weiß.
Leider neigt der Lack dazu schnell streifig zu werden.
Der Pinsel ist gut geschnitten und somit ein problemloser Auftrag möglich.
Leider ist die Deckkraft nicht sonderlich gut.
Auf den Bildern habe ich drei dünne Schichten lackiert,
trotzdem ist das Nagelweiß noch deutlich sichtbar.
Auf eine vierte Schicht hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Obwohl die Trockenzeit recht kurz war.



Bei einem streifigen, nicht deckenden Lack , der aber eine durchaus schöne Farbe hat,
bietet sich natürlich ein Stamping super an.
So kam endlich mal meine Platte vom Born Pretty Store zum Einsatz.
Ich bin mit der Platte gut zurecht gekommen.
Lediglich am Zeigefinger ist das Motiv nicht ganz sauber, 
was aber bestimmt nicht an der Platte lag.




Kommentare:

  1. Hach...das Stamping! *-* Solo würd ich ihn eher nicht tragen, aber du hast Recht, er eignet sich perfekt als Base. ;D LG Resi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein sehr schönes Design liebe Heike <3
    Ich habe komischerweise auch ein Paket mit Sachen aus der LE bekommen, aber ich muss erstmal abklären, ob ich die Lippenstifte verlosen darf. Für mich sind die leider gar nichts (ich benutze sowas in der Regel auch nicht) und zum Swatchen sind sie mir auch zu schade, wenn sich vielleicht jemand anderes über neue freuen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Melanie :-)
      Der helle Lippenstift gefällt mir recht gut, weil die Farbe schön dezent ist.
      Den dunklen werde ich bestimmt auch weiter geben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Stamping.....einfach BOMBE!
    Ich habe die zwei Lippenstifte mitgenommen, bin sehr zufrieden. Die Haltbarkeit ist zwar so lala, aber dafür sind sie trotz Glitzer schön pflegend :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Der Lack und die Motvie passen einfach perfekt zusammen.
      Liebe Grüße

      Löschen