Freitag, 21. November 2014

Catrice - Never Green Before [Blue Friday]

Heute schummle ich mich ein kleines bisschen durch den Blue Friday.

Wenn man Never Green Before aus der Haute Future LE von Catrice in der Flasche anschaut, 
sieht man ein schönes strahlendes blau.
Schon beim Lackieren habe ich mich gewundert.
Der Lack war plötzlich gar nicht mehr so blau sondern eher grün.
Ich habe dann fleißig weiter lackiert, insgesamt drei Schichten für ein halbwegs deckendes Ergebnis.
Auf den Nägeln konnte ich dann deutlich sehen, 
dass der Lack je nach Lichteinfall mal mehr blau und mal mehr grün wirkt.
Ich konnte mich leider mit dem Finish überhaupt nicht anfreunden.

blau



grün



Ich habe dann noch versucht zu mattieren,
besser wurde es dadurch leider nicht.

blau



grün



Auf dem Nagelrad habe eine Schicht auf weißer Base (links), 
drei Schichten solo (mitte) und 
eine Schicht auf schwarzer Base (rechts) geswatcht.
Ich würde den Lack solo nicht mehr tragen.
Mit schwarzer Base gefällt er mir recht gut.


Kommentare:

  1. Hmm ich glaube mir gefällt er solo doch besser als über Schwarz, dass er aber so Grün wirken kann, hätte ich nicht gedacht vom ersten Bild her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst total überrascht, dass der Lack auf dem Nagel plötzlich so grün ist. Hätte ich anhand der Flasche nie gedacht.

      Löschen
  2. Ich finde, das sieht auf deinen Nägeln aufgetragen sehr schön aus, so ein strahlendes Türkis!
    Ich habe den Lack auch gekauft und bis jetzt nicht geschafft, es zu lackieren. Der Tipp mit der schwarzen Base ist super, werde bestimmt beides ausprobieren (solo und mit der Base). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hoffe, er gefällt Dir besser, als mir :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow was für ein krasser Unterschied!! Oo
    Auf der schwarzen Base gefällt er mir echt gut, aber sonst ist er definitiv nicht mein Fall! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch so, dass er mir nur mit schwarzer Base gefällt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen