Donnerstag, 25. September 2014

Satin auf den Nägeln

Als es die Sally Hansen Satin Glam LE gab, habe ich mir keinen einzigen Lack gekauft.
Mir gefällt dieses Finish unheimlich gut, aber mit der Haltbarkeit ist das ja immer so eine Sache.
Und mit Top Coat zerstört man das Finish einfach.
Als ich dann vor ein paar Wochen Taffeta bei Müller entdeckt habe - und dann auch noch reduziert - konnte ich doch nicht mehr widerstehen.
Ich bin wirklich froh, dass ich den Lack noch mitgenommen habe. 
Er lässt sich super lackieren, trocknet schnell und die Farbe ist richtig toll.
Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten.

















Auch mit Top Coat ist die Farbe wunderschön. 
Das Funkeln hat sich gar nicht richtig einfangen lassen.














Mein Sohnemann wollte auch mitmachen und hat sich ganz geschickt von links oben angeschlichen ;-)






Kommentare:

  1. So eine tolle Farbe! Mit Topcoat gefällt er mir sogar noch mehr. Jetzt ärgere ich mich, dass ich von den Lacken keinen gekauft habe. Wenn der türkisfarbene mit TC auch so aussieht... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue auch, dass ich damals keinen gekauft habe. Letztens konnte ich noch einen zweiten ergattern, bin schon gespannt, wie der so ist.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen