Mittwoch, 24. September 2014

Born Pretty - Holo Nail Polish #2 mit Stamping und Miezi

Ich habe vor ein paar Wochen das erste mal bei Born Pretty Store bestellt.

Unter anderem durfte auch der Born Pretty Holo Polish #2 mit.

Ich bin immer recht skeptisch, was Nagellack bestellen angeht.
Ich starre lieber ewig die Flasche an und drehe sie in alle möglichen Richtungen, bevor ich einen Lack kaufe ;-)
Aber hier wurde ich nicht enttäuscht.
Farbe und auch Holo-Effekt gefallen mir ausgesprochen gut.

Der Auftrag war auch absolut problemlos und die Trockenzeit kurz.

Einziger Kritikpunkt ist die Deckkraft.
Ich trage auf den Bildern drei Schichten und man kann je nach Lichteinfall das Nagelweiß noch immer durchsehen.
Das Problem habe ich allerdings öfters, seit ich meine Nägel etwas länger habe.

Ich könnte mir den Lack allerdings sehr gut als Topper vorstellen.
Bei Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren.

Bilder im Kunstlicht:






Bilder in der Sonne:





Ich habe dann noch mit Hello Hipsters aus der Yes, We Pop! TE von Essence und einer Platte von Pueen Encore gestampt.








Miezi wollte auch mit auf die Bilder :-)



Kommentare:

  1. wow deine nägel sind wirklich mega schön und der lack gefällt mir auch sehr gut. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich hab noch eine zweite Farbe bestellt. Bin schon gespannt, wie der ist.

      Löschen
  2. Ist auf jeden Fall ein Hingucker! Ahh ist deine Katze süß, meiner reibt sich auch immer an allem und jedem :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Die Katze ist wirklich eine ganz liebe. Unsere Vormieter haben die einfach da gelassen, als sie ausgezogen sind. Ich weiß gar nicht, wie man so herzlos sein kann. Jetzt haben wir halt drei statt zwei ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wieso folge ich dir noch nicht ?! :D
    Direkt mal geändert ;)

    AntwortenLöschen