Dienstag, 30. September 2014

Manhattan - Birthday Colours created by Fans

Schande über mein Haupt. 
Ich habe schon vor einiger Zeit - fünf Wochen um genau zu sein - die Manhattan Birthday Colours zugeschickt bekommen - und es bis jetzt nicht geschafft sie zu zeigen.
Das muss jetzt aber schleunigst nachgeholt werden, die Lacke sind nämlich ab Oktober im Handel erhältlich.

Noch kurz zur Info:
Ende letzten Jahres konnte man gemeinsam mit Unser Aller und Manhattan bei der Entwicklung einer Kollektion zum 50. Geburtstag von Manhattan mitmachen.
Da ich unter den fünfzig aktivsten Teilnehmern war, habe ich die Kollektion schon vorab zugeschickt bekommen.

Hier erst mal alle Lacke als Übersicht:



Ich habe die Lacke alle nur durchgeswatcht und kann leider zur Trocknungszeit keine Angaben machen.
Sie haben sich aber alle super lackieren lassen. 
Auf den Bildern trage ich jeweils zwei Schichten ohne Top Coat.
Bei manchen hätte eine dritte Schicht nicht geschadet.
Ich habe immer zwei Bilder gemacht - das erste im Tageslicht, das zweite im Kunstlicht.
Bei vielen Farben sieht man erst auf dem zweiten Bild im Kunstlicht den schönen Schimmer so richtig.
Mir gefallen die Farben recht gut und ich habe mich wirklich riesig gefreut :-)

So, jetzt aber zu den einzelnen Lacken.

Dance Fever



Chin Chin!



Let`s Fall In Love



Vip Guest



Frozen Margarita



Dance Till Dawn



Caramel Candy



Sparkling Rose



Blue Party Dress



Amazing Anniversary



Aquamania



Cupcake Addicted



Green Bow



Purple Pearls



Birthday Kiss



Lovely Mint



Midnight Sparkle



Floral Coral



Cheers & Chants



Strawberry Cake



Kommentare:

  1. OMG, how many gorgeous polishes. All of them have something special but my favorite ones are Cupcake Addicted and the last one Strawberry Cake. Great swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank You :-) The colours are really beautiful and the polishes very easy to apply.

      Löschen