Donnerstag, 18. September 2014

Broadway Nails - Stick-On Strips

Heute habe ich mal keinen Nagellack, sondern Sticker.

Ich mag French-Nails total gerne ... bin aber einfach zu dämlich dazu. 
Auch mit diesen Schablonen bekomme ich einfach kein schönes Ergebnis hin.

Als ich dann im Kaufland die Stick-On Strips von Broadway Nails gesehen habe, war meine Neugier sofort geweckt.
Die Sticks sind in vier verschiedenen Varianten für je 4,99 Euro erhältlich. 
Ich habe mich für die Variante Confetti entschieden.

Gekauft waren die Sticker schnell ... und genauso schnell waren sie auch in der Schublade verschwunden.
Bis ich mich endlich überwinden konnte sie endlich mal auszuprobieren ist noch einige Zeit vergangen.
Und ich musste mich wirklich regelrecht überwinden.

In der Packung sind insgesamt 32 Sticker enthalten.
Jeweils 16 Stück für French und 16 Stück für den ganzen Nagel.
Alle Nägel komplett mit den Stickern zu machen wäre mir zu viel. 
Bei dieser Variante würde ich mich eher für einen Akzentnagel entscheiden.

Fürs erste aber wollte ich die French Variante ausprobieren.

Die Anwendung ist total einfach:
Passende Größe auswählen, den Sticker aufkleben, glatt streichen, überschüssige Folie vorsichtig abfeilen.
Die Nägel sollten dabei natürlich sauber und fettfrei sein.
Dann muss nur noch Top Coat darüber und die French Nails sind schon fertig.

So sah das Ergebnis dann bei mir aus:



  

  
  


Ich habe die Sticker mittlerweile seit drei Tagen auf den Nägel und bin total begeistert über die Haltbarkeit. 
Die folgenden Bilder sind nach drei Tagen entstanden. Ich finde man kann keine Abnutzungen erkennen.





Fazit:
Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Anwendung hätte ich mir nicht so einfach vorgestellt. 
Und die Haltbarkeit hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Laut Packung ist die Haltbarkeit bis zu einer Woche, allerdings sollen die Sticker nicht länger als zehn Tage getragen werden.
Einziger Kritikpunkt für mich: Die Nagelspitzen sind nicht ummantelt. Optisch war das für mich ungewohnt, da ich die Spitzen immer mit Nagellack ummantle. Hier hatte ich immer das Gefühl, es fehlt was. Aber trotzdem waren die Spitzen sauber, nicht ausgefranst.

Obwohl ich es immer schade finde ein Design abzumachen, wenn es mal länger als zwei Tage hält, werde ich morgen was neues lackieren. Normalerweise habe ich immer sehr schnell Tip Wear, aber ich kann sowieso nicht so lange mit dem selben Design auf den Nägeln rumlaufen. Außerdem warten noch so viele unlackierte Schätze auf ihren Einsatz ;-)

Kommentare:

  1. Wow sieht echt nice aus! Muss mal schauen ob ich die auch irgendwo finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Die sind richtig klasse und ganz einfach anzuwenden. Bei mir im Kaufland gab es die nicht mehr. Ich hoffe du hast mehr Glück ;-)

      Löschen