Montag, 22. September 2014

Gel like ... oder eher nicht?

Ich komme ja eher selten zum Rossmann, da ich einfach keinen in der Nähe habe.
Wenn ich aber dann mal bei einem vorbei komme, muss ich natürlich reinschauen.

So konnte ich mir von den Gel-Like Lacken von Rival de Loop Young den mintgrünen mit dem Namen Mint, Myself And I mitnehmen.
In der Flasche fand ich die Farbe so wunderschön. 
Auf dem Nagel konnte mich der Lack gar nicht überzeugen.
Nach zwei Schichten war das Nagelweiß noch deutlich sichtbar.
Ich fand jetzt auch nicht, dass das Ergebnis "gel-like" aussieht.
Und auch die Trockenzeit konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Einzig der Auftrag war ganz okay.










Obwohl mich der Lack nicht überzeugt hat, durfte auf den Ringfinger noch ein kleines Design.
Dazu habe ich mit geraden Nail Vinyls die Streifen abgeklebt.
Erst wollte ich Striping Tape nehmen, das war mir aber dann zu dünn.
Die Streifen habe ich mit weiß lackiert.
Darüber habe ich noch eine kleine Blume in schwarz gestampt.

Hat dieses Mal alles nicht so geklappt, wie ich wollte.
Aber es gibt eben auch mal Bad-Nail-Days.







2 Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir! :)
    Übrigens habe ich dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich super darüber freuen, wenn du mitmachst!
    http://polished-casual.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch fürs nominieren. Da mach ich gerne mit, kann nur etwas dauern ;-)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen