Donnerstag, 4. September 2014

Water Decals von Fingr`s

Ich habe mir schon vor einiger Zeit die Water Decals von Fingr`s gekauft.

Jetzt endlich bin ich dazu gekommen, sie auch auszuprobieren.

Ich habe erst mal die Basis lackiert.

Ringfinger in weiß, Mittelfinger und Daumen in Rot und Zeige- und kleiner Finger in schwarz.
Ich habe dazu von Manhattan die Quick Dry Lacke 11 A (weiß), 44 S (rot) und 1010 B(schwarz) verwendet.
Foto habe ich natürlich erst wieder gemacht, als alles fertig war, aber ich denke man sieht die Farben trotzdem gut. 
Die Lacke haben sich auch alle gut auftragen lassen und waren ratz fatz trocken.

Auf dem Ringfinger habe ich dann das Water Decal aufgebracht. Es war mein erster Versuch damit. Ich fand das aufbringen etwas kniffelig weil die Dinger ja wirklich hauchdünn sind. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Auf Daumen und Mittelfinger habe ich noch mit schwarz und einer Platte von Cici & Sisi gestampt.
Die Herzchen finde ich ganz passend zu den Decals.

Den Zeige- und kleinen Finger habe ich einfach in schwarz gelassen.

Mir hat das Ergebnis recht gut gefallen. Die Farben und Motive haben gut zueinander gepasst.
















Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    War des arg schwierig, die Water Decals für die Nägel zuzuschneiden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Nein, das ist ganz einfach. Ich habe es nur auf die ungefähre Größe des Fingers zugeschnitten und was dann auf der Haut gelandet ist einfach mit Nagellackentferner weg gemacht. Ich fand es nur etwas kniffelig das Motiv ohne Falten auf den Nagel zu bringen. Aber ich denke mit etwas Übung geht das auch ohne Probleme.

      Löschen
    2. Ah ok, dann hole ich mir die evtl. auch noch! Danke für die Info ;)

      Löschen
    3. Gerne doch und falls Du sie holst wünsche ich Dir viel Spaß damit ;-)

      Löschen
  2. Sehr schön geworden, der Ringfinger gefällt mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Die Water Decals haben wirklich ganz tolle Motive.

      Löschen
  3. wow deine nägel sehen super aus. das design gefällt mir total gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen