Dienstag, 9. September 2014

Wenn der Lack Blasen wirft ...

... dann gibt es noch ein Stamping drauf.

Aber erst mal zu dem Lack, um den es geht:
Kiko Nr. 493 Vino Perlato

Rot trage ich ja eher selten auf den Nägeln.
Vino Perlato finde ich aber sehr schön.
Es ist ein klassischer rot Ton, allerdings mit feinem Schimmer.

Er hat sich gut lackieren lassen.
Leider habe ich beim Trocknen lauter Bläschen bekommen.





Da ich nicht ganz neu lackieren wollte, das Ergebnis mit den Bläschen aber so auch nicht lassen wollte, habe ich kurzerhand noch ein Stamping drauf gemacht und das Ergebnis mattiert. 

Die Stamping Platte ist von Cici & Sisi.
Als Lack habe ich einen ganz alten, silbernen von Catrice verwendet.

Das rot ist dadurch nicht mehr so kräftig, wirkt eher weinrot.
Aber die Bläschen waren weg, und ich mit dem Ergebnis dann doch ganz zufrieden.











2 Kommentare:

  1. Ist ja ärgerlich sowas!! Aber wirklich gut gerettet! Mit dem Design sieht das Ganze echt super aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Stamping geht bei mir einfach immer ;-)

      Löschen