Montag, 15. September 2014

P2 - happy bride

Heute habe ich noch mal einen schönen sommerlichen Lack.

P2 - happy bride

Obwohl das Wetter schon sehr herbstlich ist, herrscht auf meinen Nägeln noch immer Sommer :-)

Happy Bride ist eine richtig tolle Farbe.

Ich habe zwei Schichten lackiert.

Die Trockenzeit war okay.

So und jetzt hoffe ich, dass sich das Wetter meinen Nägeln anpasst und wir einen schönen Herbst bekommen - nicht so verregnet wie jetzt.

















Kommentare:

  1. Hach ja... Happy Bride. Schon seit Ewigkeiten auf meiner "Ich trau mich doch nicht, will ihn aber haben"-Liste. Meine Mama schenkt mir zum Geburtstag eine kleine DM-Shopping-Tour für kleine Suchtis und da nehm ich ihn wohl mit ^_^

    Genau die richtige Mischung aus Rosa und Peach, und auch nicht zu Pink für mich :) Dank deiner Bilder bin ich mir mal wieder sicher und kann mich dieses Mal hoffentlich überwinden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir den Lack auf jeden Fall empfehlen. Die Farbe ist wirklich ein Traum.
      Das ist ja lieb von Deiner Mama. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe, da wünscht man sich das der sommer wieder kommt :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nägel und super schöne Farbe! Die Fehlt noch in meinem Schrank!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich kann den Lack auf jeden Fall empfehlen :-)

      Löschen
  4. du hast sooo tolle nägel! wunderhübsch!

    AntwortenLöschen