Dienstag, 16. September 2014

Langsam wird es herbstlicher ...

... auch auf meinen Nägeln.

Jetzt muss ich mich doch mal nageltechnisch dem Wetter anpassen.

Als Basis habe ich den wunderschönen Island Hopping von Essie lackiert.
Auftrag und Trockenzeit waren wie gewohnt super.
Mit zwei Schichten hatte ich ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis.

Auf den Ringfinger durte Strict von P2.
Auch hier trage ich zwei Schichten und Auftrag sowie Trockenzeit waren super.

Und da es bei mir ja (fast) nie so ganz ohne Stamping geht, habe ich auf dem Mittelfinger mit Plum Me Up Scotty aus der Holomania LE von Catrice und einer meiner neuen Lieblings-Platten von Pueen Encore gestampt.

Mir hat die Kombination recht gut gefallen und ich denke das werde ich mit anderen Farben noch mal machen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen