Freitag, 5. September 2014

Streifen [Blue Friday]

Ich bin ja bekannter Stamping-Fanatiker ;-)

Dafür kann ich mich eigentilich nicht so mit Striping Tape anfreunden.

Als ich allerdings diese Idee hier bei Instagram gesehen habe, war ich so begeistert, das musste ich ausprobieren.

Das ist mit Abstand das aufwendigste Design, das ich je gemacht habe.

Und weil es blau ist, möchte ich damit auch gleich am Blue Friday von Ms Linguini teilnehmen.

Als Basis habe ich I`m Addicted von Essie lackiert.

Auftrag und Trockenzeit waren super.

Und die Farbe erst :-)





Dann habe ich mit Striping Tape abgeklebt und geklebt und geklebt ... 

Das war vielleicht ein gefummle. 

Ich bin sowieso nicht sehr geduldig, was abkleben angeht, aber das war wirklich eine Herausforderung. 









Kommentare:

  1. Super cooles Design!! Die Streifen sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohn! Das Design ist wunderschön geworden ♥ Ich habe den essie leider nicht mehr erwischt, aber es iist ja auch nicht so, dass ich nicht genug anderen Lacke habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, noch mal werd ich das aber glaub ich nicht machen :-)

      Löschen
  3. Das ist ja mal mega akurat! Sieht echt toll aus, auch wenn ich vermutlich nicht so eine Geduld hätte. ;)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Falls ich das noch mal machen sollte werde ich nur einen Akzentnagel so machen ;-) Das war wirklich sehr aufwendig.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen