Montag, 29. September 2014

Herbst auf den Nägeln

Jetzt wird es bei mir auch herbstlich auf den Nägeln.
Wobei das Wetter hier heute eher sommerlich war - selbst mit T-Shirt war es recht warm.

Für meine herbstlichen Nägel habe ich einen Thermo-Lack verwendet:
Beauti-Fall Red aus der Hello Autumn LE von Essence

Ich hätte ja gar nicht damit gerechnet überhaupt einen Lack aus der LE zu bekommen.
Als ich dann vor einem vollen Aufsteller stand, hab ich natürlich gleich zugegriffen.
Auf den Thermo-Effekt war ich richtig gespannt.
Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.
Der Auftrag war sehr angenehm und die Trockenzeit kurz.

Auf dem Ringfinger habe ich als Basis weiß lackiert und mit Beauti-Fall Red ein paar Blätter gestampt. 
Die Schablone dazu ist von Cici&Sisi.

Wenn die Finger kalt sind, ist der Lack dunkel:






Mit warmen Fingern wird er hell:







Hier noch mal im Vergleich:


LINKS: kalt - MITTE: so war der Effekt meistens- RECHTS: warm

Leider kann man auf den Bildern zwischen kalt und warm kaum einen Unterschied sehen.
Der Effekt ist jetzt auch nicht so krass gewesen, aber der Unterschied war doch deutlich zu sehen.

Bei mir war der Lack meistens wie in der Mitte zu sehen.
An den Fingern hell und die Spitzen dunkel

Kommentare:

  1. Wow, bei dir sieht man ja einen richtigen Verlauf. Weil ich so Frosthände hab, war Beauti-Fall Red bei mir eigentlich die meiste Zeit dunkelrot :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, aber dunkel gefällt mir der Lack auch sehr gut. Draußen war er bei mir auch meist dunkel ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, live konnte man den Effekt noch besser sehen. Sehr schwierig zu fotografieren.
      Liebe Grüße

      Löschen