Montag, 1. September 2014

Immer noch Sommer auf den Nägeln

Heute gibt es noch mal ein kleines sommerliches Design von mir.

Verwendet habe zwei Lacke von den Maybelline Bleached Neons. Und zwar Tropink für Daumen, Zeige- und Mittlfinger und Chic Chartreuse für den kleinen Finger.

Den Ringfinger habe ich weiß lackiert. Als der Lack gut getrocknet war habe ich mit Nail Vinyls abgeklebt und dann ein Gradient mit den zwei Lacken aufgetupft. 

Es ist sehr einfach zu machen, sieht aber richtig toll aus. 















Kommentare:

  1. Super cooles Design, richtig knallig!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als Wow kann ich nicht sagen, es sieht einfach klasse aus! Bitte mehr davon :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) In letzter Zeit mache ich richtig gerne Designs, also es kommt bestimmt noch mehr ;-)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen