Mittwoch, 17. September 2014

Maybelline Color Show - Vinyl LE

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich ein Mega-Fan der Maybelline LEs bin.

Natürlich durften auch aus der aktuellen Vinyl LE alle vier Lacke in mein Lack-Regal einziehen:

400 Grey Beats
401 Teal The Deal
403 Record Red
404 Black To The Basics

Das Besondere an den Lacken ist, dass sie semi-matt trocknen und sich gummiartig anfühlen.

Ich bin bei solchen Lacken immer hin- und hergerissen.
Das Finish gefällt mir super gut.
ABER bei mir geht ohne Top Coat gar nichts was die Haltbarkeit angeht ...

Als erstes habe ich mir Grey Beats geschnappt.

Der Auftrag war problemlos.
Nach zwei Schichten hatte ich ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis.
Auch die Trockenzeit war angenehm kurz.








Anschließend habe ich noch mit den anderen Lacken ein kleines Design gemacht.

Am Ringfinger kamen Striping Tape und Teal The Deal und Black To The Basics zum Einsatz.
Ich habe einfach eine Ecke abgeklebt und mit Teal The Deal lackiert. 
Nachdem das gut getrocknet war habe ich die andere Ecke etwas kleiner abgeklebt und mit Black To The Basics lackiert.

Den kleinen Finger habe ich komplett mit Record Red lackiert.
Außerdem habe ich mit Record Red noch auf dem Zeigefinger zwei unterschiedlich große Punkte als Akzent gesetzt.


Auf das Design durfte dann doch noch Top Coat drauf, damit es länger hält.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen