Samstag, 6. September 2014

Quatrefoil Nails

Das erste mal gesehen habe ich Quatrefoil Nails hier bei Ms Linguini.

Mir hat das Design sofort gefallen.

Als ich im August bei der #lackmichdochcallenge bei Instagram teilgenommen habe war eines der Themen "Schwarz & Weiß".

Für mich das perfekte Thema um Quatrefoil Nails mal selbst zu machen.

Und ich kann sagen, es ist wirklich nicht schwer.
(Bei Ms Linguini im Post gibt es einen Link zur genauen Anleitung)

Verwendet habe ich dazu die Lacke aus der Square Affaire LE von P2.

Ich finde dieses Design ist eine tolle Alternative zu meinem heißgeliebten Stamping. 
Es geht schnell und ist einfach zu machen.










2 Kommentare:

  1. Echt super geworden!! Muss die Technik auch mal ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Unbedingt, ist wirklich total einfach zu machen.

      Löschen