Dienstag, 23. September 2014

Doch noch (Spät)sommer

Heute haben wir noch mal so richtig herrliches Wetter. 
Nachts waren die Temperaturen zwar schon richtig kalt, aber momentan strahlt die Sonne.
So kann es wegen mir noch eine Weile bleiben.

Auch auf meine Nägel durften heute noch mal zwei sommerliche Farben.

Auf dem Ringfinger habe ich Bleached Blue aus der Acid Wash Effect LE von Maybelline lackiert.
Ich habe keine Basis darunter lackiert.
Deswegen war der Lack erst nach drei Schichten deckend. 
Da die aber recht schnell getrocknet sind, fand ich das nicht weiter schlimm.
Der Auftrag war problemlos.

Auf die restlichen Finger durfte Schatzi aus der Oktoberfest Kollektion von Essie.
Hier habe ich zwei Schichten für ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis gebraucht.
Auch hier war die Trockenzeit angenehm kurz und der Auftrag kein Problem.

Anschließend habe ich noch zwei ganz dünne Schichten von dem Top Splatter aus der Acid Wash Effect LE von Maybelline auf den Mittelfinger aufgetragen. 
Und weil mir das besser gefallen hat, durfte auch auf den Ringfinger noch eine Schicht von dem Topper drauf.
Ich finde, das gibt dem Lack noch eine ganz besondere Tiefe.

Mit hat das Ergebnis so recht gut gefallen.
Mein Mann allerdings war der Meinung ich sollte den Topper auf alle Finger machen.
Was meint Ihr? So oder doch auf alle Finger?














Ich hab mich dann übrigens dazu entschieden das Ganze zu mattieren ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen