Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neuzugänge September und mein neues Lack-Regal

Diesen Monat habe ich die 500er Marke geknackt.
Deshalb habe ich mir vorgenommen weniger zu kaufen.
Mir selbst ein generelles Kaufverbot zu erteilen finde ich nicht sinnvoll, da ich das eh nicht durchhalten würde ;-)

Diesen Monat durften ein paar Essies bei mir einziehen.
Muchi Muchi, Island Hopping und Lady Like habe ich mit Payback Punkten bezahlt - schönes Gefühl :-)
Und auch einziger Zweck der Punkte.
Schatzi und I Pink I Can durften auch mit.
Und bei TK Maxx habe ich für 7,50 die Minis der Sommer Collection 2014 mitgenommen.


Auch die komplette Vinyl LE von Maybelline durfte mit. 
Ich habe einfach eine Schwäche für die LEs von Maybelline.
Den Acid Wash Topper habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen.


Beautiful Disaster und High On Hope gab es bei TK Maxx für je 2,99.


Hier kommt ein typischer Fall von "instamademebuyit" :-)
Ich habe einfach zu viele tolle Bilder von dem neuen Holo von Rival de Loop gesehen.
Und auch Peacocktail, den ich erst ganz tapfer hab stehen lassen, durfte dann bei mir einziehen.
Der rechte Lack von Max Factor war in der Müller Look Box.


Weiß-Nachschub habe ich auch wieder geholt.
Den Essence schon zum zweiten Mal.
Den Catrice wollte ich mal testen.


Auch ich habe bei der Aktion von Anny einige Designs eingereicht - und so fünfzehn tolle Lacke bekommen.
Ich hab mich riesig darüber gefreut und bin schon gespannt auf die Lacke, da ich noch keinen Lack von Anny habe.


Dann habe ich noch eine ganz tolle Neuerung für meine Lacke bekommen: ein Nagellack-Regal.
Ein ganz lieber Freund hat das extra für mich bei einem Schreiner anfertigen lassen.
Ich bin so begeistert - könnte den ganzen Tag das Regal anstarren.
Sogar meinem Mann gefällt es. 
Als ich es fertig eingeräumt hatte, kam er ins Wohnzimmer und hat gemeint "sieht ja sogar richtig gut aus" :D






Kommentare:

  1. Wow, dein Regal ist ja echt schön!
    Da bin ich ja grad ein bisschen neidisch auf dich :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne, nicht neidisch sein :-)
      Aber ich hab mich selbst auch wahnsinnig über das Regal gefreut.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen