Freitag, 3. Oktober 2014

Anny - Blue Fashion Show und Lieblingskombi [Blue Friday]

Heute habe ich zum Blue Friday von Ms Linguini eine Kombi, die mir zur Zeit sehr gut gefällt.

Als Basis durfte gleich einer meiner neuen Annys drauf: Blue Fashion Show

Ich bin ja nicht sehr begabt darin Farben zu beschreiben, aber hier würde ich sagen handelt es sich um ein eher dreckiges blau, dass in Richtung blau-grau geht.

Ich war sehr gespannt, da es mein erster Anny Lack ist.

Die Deckkraft ist richtig gut. Ich denke eine dickere Schicht würde vollkommen ausreichen. Bei mir durften für ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis zwei dünne Schichten auf die Nägel.

Blue Fashion Show hat sich sehr gut lackieren lassen, ich musste kaum nachbessern.

Und auch die Trockenzeit ist kurz.

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Lacke von Anny, der hier gefällt mir sehr gut.




Obwohl er solo echt gut aussieht durfte noch meine derzeitige Lieblings-Kombi drauf: Stamping und Sandlack. 

Da ich aber keinen passenden Sandlack hatte, habe ich den Sand-Topper von Essence benutzt. Für ein etwas intensiveres Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten lackiert.

Die Trockenzeit war recht kurz.

Obwohl der Effekt sehr sandig ist fühlt sich die Oberfläche gar nicht so sehr rau an.

Der Lack glitzert zwar ein wenig, aber nicht zu sehr.

Für meinen Geschmack genau richtig.

Für das Stamping habe ich von Artdeco den Chrome Nail Lacqueur Nr. 16 benutzt.

Die Stamping Platte ist SE01B von Pueen Encore.



















Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir richtig gut und Blue Fashion Show ist mein heimlicher Favorit unter meinen Anny Lacken ♥ Mir gefällt der Graueinschlag einfach total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich bin echt froh, dass ich durch die Aktion von Anny meine ersten Anny Lacke bekommen habe. Werden bestimmt nicht meine letzten sein ;-)

      Löschen